Das ITZ-Team besteht aus einer Gruppe von ehrenamtlichen Rollenspielbegeisterten. Gerne würden wir mehr in der Richtung machen, mehr Projekte auf die Beine stellen und auch häufiger spielen, aber leider haben wir alle auch noch ein ganz normales Leben mit Berufen, Familien und …naja, ihr kennt das….
Neben unseren Rollen als LeitspielerInnen während der Projekte kümmern wir uns noch um das organisatorische Drumherum. Dabei gibt es keine feste, unverrückbare Aufteilung, höchstens Schwerpunktsetzungen.

Silke Ulrich Organisation, Finanzen, Werbung
Fred Stössel Rollenkonzeption, Rahmenhandlung
Sandro Plein Homepage
Simone Grell Ausstattung
Katja Cimpean Ausstattung
Arno Ponath Örtlichkeiten
Danielle Cimpean Örtlichkeiten
Britt Nemecek Organisation
Stefan Käs Homepage, Rollenkonzeption, Finanzen

Zusätzlich zu den derzeit aktiven Spielern gibt es noch viele, viele ehemalige, pausierende oder anderweitig unterstützende Menschen, ohne die es nicht möglich wäre, das alles zu stemmen. Stellvertretend für all jene seien hier exemplarisch erwähnt:

  • Alexandra Towarnicki, Gründerin und langjährige Leiterin des ITZ
  • Joachim Kauth
  • Laura Waldmann
  • Thomas Beyerlein (von Tom&Söhne),dem wir unter anderem das Foto für das diesjährige Plakat verdanken